Canon EF 200mm 1:2.8L II USM
Xanton
Flag of the United States
Download Flag Images
FAQ Log in
Search Profile
Memberlist Usergroups
Log in to check your private messages
Register
Jokes / Cartoons (German)
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 56, 57, 58  Next
Post new topic   Reply to topic
XIR Clan Forum Index » Funny Stuff » Jokes / Cartoons (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 1:26 pm    Post subject:
Reply with quote

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst..."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Darauf er: "Vielleicht ist es D I R ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit D I R geredet ..." Wink
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 3:02 pm    Post subject:
Reply with quote

Ein Bauernhof im sonnigen Niederbayern: Ein amerikanischer Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen. Der Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg - 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Großvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer: "Großvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?" Der Großvater: "Nein, der Amerikaner ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48..."
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Gsero
Can't Stop Posting


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 647
Location: Manching

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 3:11 pm    Post subject:
Reply with quote

In Amerika gibt es eine Weltneuheit: Ein intelligenter Roboter! Dieser Roboter guckte mehrere Jahre ununterbrochen Fernsehen, damit sein "Gehirn" später wichtige Informationen speichern kann. Nun ist dieser Roboter als Barkeeper in einer Kneipe installiert.
Eines Tage kam ein Professor in diese Kneipe und wollte sich ein Bier bestellen.
Da fragte ihn der Roboter, welchen IQ er denn hätte. Der Professor:
"Ich habe einen IQ von 150". Der Roboter fing nun an von höchst wissenschaftlichen Themen wie die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie zu reden, aber auch Themen wie Quantenphysik oder die Erklärung des photoelektrischen Effekts wurden angesprochen. Der Professor war höchst erstaunt und wollte - nach dem er sein Bier getrunken hatte - den Roboter auf eine Probe stellen.
Er ging sofort aus der Bar raus und kam nach fünf Minuten wieder. "Guten Tag, mein Herr, können Sie mir sagen, was für einen IQ sie haben?", fragte der Roboter wieder.
"Mein IQ ist so um die 100", antwortete darauf der Professor. Sofort fing der Roboter an, von Football, Motorrädern und Hot-Dogs zu sprechen. Am Ende machte er noch eine Anmerkung über die geilen Brüste der Frau am Tisch gegenüber.
Der Professor war wieder unheimlich überrascht und testete den Roboter noch einmal, in dem er wieder raus ging und nach fünf Minuten zurück in die Kneipe ging.
"Guten Tag, mein Herr, können Sie mir sagen, was für einen IQ sie haben?", fragte der Roboter nun schon zum dritten Mal.
"Ja, ich habe einen IQ von 50", antwortete der Professor. Der Roboter setzte nun eine mitleidende Mimik auf und fragte flüsternd: "Und, werden Sie wieder Bush wählen?"
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 3:58 pm    Post subject:
Reply with quote

Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleines Kätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3 Hamburger. Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt. Er bestellt wieder und wieder das gleiche. Er trinkt das Bier - das Kätzchen verschlingt die Hamburger. Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: Entschuldigen Sie bitte. Ich habe schon mehreren Menschen 10 Bier verkauft. Aber Ihr Kätzchen macht mich doch neugierig. Oh, das ist eine lange Geschichte antwortet der Gast. Ich habe eine Fee getroffen, die mir 3 Wünsche gewährte. Zuerst habe ich mir unendlich viel Geld gewünscht. Plötzlich hatte ich mehrere Millionen auf meinem Konto. Dann wünschte ich mir noch eine Villa in einem Nobelviertel mit Jacht und ansehnlichem Fuhrpark. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich im Bett einer wunderschönen Villa mit Blick auf's Meer, wo eine Jacht mit meinem Namen lag. In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere Mercedes und BMW. Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt.
Barkeeper: Was war denn das??
Gast: Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi muss die Fee wohl missverstanden haben..
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 4:37 pm    Post subject:
Reply with quote

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst du... bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Mon Dec 12, 2005 8:09 am    Post subject:
Reply with quote

Ein Paar beim ersten Rendezvous beim Italiener an der Ecke.
Das Essen ist verzehrt, die Rechnung kommt: 42,- Euro!
Er zahlt mit einem 50er: "Stimmt so"
Sie: "Du bist aber großzügig!"
Er: "Ach was, ist immer noch günstiger als im Puff!"

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Mon Dec 12, 2005 9:20 am    Post subject:
Reply with quote

Gott und der Heilige Geist spielen Golf. Gott schlägt als erster und der Ball rollt direkt auf das Loch zu. Da kommt eine Maus und verschlingt den Ball. Im gleichen Augenblick springt eine Katze auf die Maus und frißt sie aus. Da stürzt ein Adler auf die Katze und will sie davontragen. Sofort blitzt es, es zerreist den Adler und der Ball fällt ins Loch. Da meint nun der Heilige Geist zum Herrn:"Was ist, spielen wir Golf oder albern wir?"
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Mon Dec 12, 2005 9:22 am    Post subject:
Reply with quote

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Wed Dec 14, 2005 9:09 am    Post subject:
Reply with quote

--> "Was hat dein Vater zu dir gesagt, als sie dich ins Gefängnis gesteckt haben?" "Willkommen , mein Sohn!"


--> Sandra fragt am Telefon ihre Freundin Sonja:
"Ist es eine normale Party, oder muss ich mir etwas anziehen?"


--> Zwei befreundete Ehepaare fahren gemeinsam in einen FKK-Urlaub.
Eines Tages schlendert eine der Frauen am Strand entlang, als sie plötzlich den Mann ihrer Freundin vor sich liegen sieht.
Der liegt auf dem Rücken und schläft. Über das Gesicht hat er sich eine Zeitung gelegt.
Da fällt ihr auf, dass der Gute eine Erektion hat. Weil ihr das ein bischen peinlich ist und sie ihren Bekannten nicht so da liegen lassen will, nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht, deckt damit sein bestes Stück ab und geht weiter.
Einige 100 m weiter trifft sie sie Ihre Freundin und sagt:
- "Du, Erika. Da hinten liegt dein Mann. Lauf' mal schnell hin, es steht was für dich in der Zeitung !"

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Fri Dec 16, 2005 9:06 am    Post subject:
Reply with quote

--> Kommt ein Mann Abends spät nach Hause, da fragt die Ehefrau:
"Was machst denn du für ein Gesicht?"
Da antwortet der Mann:
" Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon ein anderes!"



--> Sitzt ein Mann inner Sauna. Kommt 'ne Frau rein. Er sieht sie sich 'ne Weile an. Dann sagt er:
- "Mein Gott, hab'n Sie einen Arsch!"
Sie, völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
- "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig gesehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."
- "Ja, ja," sagt sie, "ich weiss. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."
Er darauf:
- "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."
- "Glauben Sie wirklich das hilft?"
- "Aber ja. Schauen Sie sich doch Ihren Arsch an!"


--> Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
- "Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
- "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
- "Und was hat sie gesagt?"
- "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Sat Dec 17, 2005 11:26 am    Post subject:
Reply with quote

Ist eine unheimlich dicke Frau beim Frauenarzt. Der sucht
schon 15 Minuten an ihr rum und schüttelt immer wieder den
Kopf. Schließlich und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal
einen Furz lassen." Die Frau fragt: "Wieso, dient das der
Untersuchung?" Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Sun Dec 18, 2005 12:36 pm    Post subject:
Reply with quote

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade
noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine
Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und
fragt: "Ist da jemand?" "Ja." "Was soll ich tun?" "Sprich
ein Gebet und laß los." Der Bergsteiger nach kurzem
Überlegen: "Ist da noch jemand?"

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Mon Dec 19, 2005 11:11 am    Post subject:
Reply with quote

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : "Hast Du morgen
schon was vor?" "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit
meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?" "Etwas
ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine
Bergtour."

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Mon Dec 19, 2005 12:02 pm    Post subject:
Reply with quote


_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Tue Dec 20, 2005 9:35 am    Post subject:
Reply with quote

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von
einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen.
Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh
Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade!
Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er wieder aufblickt sieht er mit Erstaunen, dass die
Löwen ebenfalls begonnen haben zu beten. Erwill schon
erleichtert aufatmen als er das Gebet der Löwen vernimmt:
"Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns
bescheret hast."

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
Display posts from previous:   
XIR Clan Forum Index » Funny Stuff » Jokes / Cartoons (German)
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 56, 57, 58  Next
Page 34 of 58

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum




Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group