Canon EF 200mm 1:2.8L II USM
Xanton
Flag of the United States
Download Flag Images
FAQ Log in
Search Profile
Memberlist Usergroups
Log in to check your private messages
Register
Jokes / Cartoons (German)
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 56, 57, 58  Next
Post new topic   Reply to topic
XIR Clan Forum Index » Funny Stuff » Jokes / Cartoons (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Tue Dec 06, 2005 4:03 pm    Post subject:
Reply with quote

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.commandfick
Can't Stop Posting


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 997
Location: Manching

 Post Posted: Tue Dec 06, 2005 9:34 pm    Post subject:
Reply with quote

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________


 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 9:10 am    Post subject:
Reply with quote

--> Freundin zu Duky Wink : Wo warst Du ?
Beim Schönheits-Chirurgen.
Und warum bist Du nicht drangekommen ?
...muahaha...sorry m8

--> Die Polizei sucht einen grossen blonden Mann um die Dreissig, der Frauen belästigt! liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 10:31 am    Post subject:
Reply with quote

X|R.croom wrote:
Die Polizei sucht einen grossen blonden Mann um die Dreissig, der Frauen belästigt! liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?

Ich mach das - freiwillig! Laughing

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 12:14 pm    Post subject:
Reply with quote

--> Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner: "Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!" Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!"


--> Ein kleiner Junge geht die Strasse entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist.
Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 2:28 pm    Post subject:
Reply with quote

X|R.croom wrote:
--> Freundin zu Duky Wink : Wo warst Du ?
Beim Schönheits-Chirurgen.
Und warum bist Du nicht drangekommen ?
...muahaha...sorry m8


Klar bin ich nicht drangekommen, der Chirurg hatte alle Hände voll zu tun bei dir Thomas Twisted Evil




















Hehe... i'm sorry too m8... Is ja nie ernst gemeint... Is ja nur Spass... Wink
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.MacAlex
Can't Stop Posting


Joined: 20 Apr 2005
Posts: 757
Location: Bavaria, Germany

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 3:23 pm    Post subject:
Reply with quote

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6232229772&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 4:21 pm    Post subject:
Reply with quote

LOL! Schade - hab kein Schuhgeschäft... Sad Laughing

"Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine:
'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint
die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die
Nüsse gefallen.'"

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Wed Dec 07, 2005 6:12 pm    Post subject:
Reply with quote

X|R.Dukeman wrote:
X|R.croom wrote:
--> Freundin zu Duky Wink : Wo warst Du ?
Beim Schönheits-Chirurgen.
Und warum bist Du nicht drangekommen ?
...muahaha...sorry m8


Klar bin ich nicht drangekommen, der Chirurg hatte alle Hände voll zu tun bei dir Thomas Twisted Evil


...na dann halte durch mein Freund. Wie du an mir siehst ist der Chirug verdammt gut, schlichtweg göttlich....also nicht verzweifeln, du kommst sicher auch bald dran....und solange musst du halt im Haus bleiben, damit de niemanden verschreckst....muahahahaha Cool Cool Cool

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Thu Dec 08, 2005 10:53 am    Post subject:
Reply with quote

--> Die Ehefrau hat sich einen neuen BH gekauft. Stolz führt sie ihn ihrem Mann vor. Meint der: "Was willst du denn überhaupt mit einem BH? Du hast doch gar nichts, um ihn zu füllen?"
Meint sie: "Und warum trägst du eine Unterhose?"

--> Synonym für Beziehungskrise? Smogalarm!: Ständig dicke Luft und kein Verkehr.

--> Das junge Paar wartet schon längere Zeit im Vorzimmes des Standesbeamten. Schließlich erhebt sich die Braut und geht in das Trauungszimmer. "Müssen wir noch lange warten?", fragt sie, "er wird nämlich schon nachdenklich ..."

--> Läuft ein Mann auf der Straße bei einem Penner vorbei. Der Penner fragt ihn nach 5 Euro. Der fragt ihn "Kaufst du dir dafür Alkohol?", er sagt nein. "Kaufst du dir dafür Zigaretten?", er sagt nein. "Verspielst du das Geld?", er sagt nein. Dann sagt der Mann: "Komm bitte mit nach Hause zu meiner Frau, damit sie sehen kann was Solchen Leuten passiert, die das nicht machen!"

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 9:08 am    Post subject:
Reply with quote

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur:"Ich habe eine ihrer Titten gesehen!"Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz darauf schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler:"Ich habe ihre beiden Titten gesehen!'Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet:"Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen."
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 9:11 am    Post subject:
Reply with quote

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 9:15 am    Post subject:
Reply with quote

Welches Tier hat sein Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd...
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 9:19 am    Post subject:
Reply with quote

Kommt ne Ökotusse inne Drogerie... "Eine Packung Tampons bitte!" Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.
"Nein, nein, Sie haben falsch verstanden - nicht Tempos - TAMPONS!"
Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus - ich dachte, Sie drehen selbst!"
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Fri Dec 09, 2005 1:21 pm    Post subject:
Reply with quote

Der Lehrer fragt: "Marion, wieviel ist vier und vier?" Marion: "Acht." - "Richtig, zur Belohnung bekommst du acht Bonbons von mir." - "Wenn ich das gewußt hätte", entgegnet Marion, "hätte ich hundert gesagt!"
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
Display posts from previous:   
XIR Clan Forum Index » Funny Stuff » Jokes / Cartoons (German)
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 56, 57, 58  Next
Page 33 of 58

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum




Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group